Vertrieb Unternehmensberatung



start ι impressum

oben
dienstleistungsvertrieb
inhalte
leserstimmen
leseproben
branchen
autor
bestellung
kontakt
aktuelles
 

Dieses E-Book über den Vertrieb von Dienstleistungen ist wie eine Beratung.


Die Kriterien und Faktoren des erfolgreichen Vertriebs von Dienstleistungen bilden ein weites Spektrum. Zu weit, als dass sie in einem oder zwei Tagen Beratung individuell analysiert und - daraus ableitend - konkrete und nachhaltige Handlungsempfehlungen ausgesprochen werden könnten.

Die Ausarbeitung hilft, den eigenen Marktauftritt nach Verkaufsaspekten zu überprüfen und zu ändern, passende Methoden der Kundengewinnung herauszufiltern und diese dann auch konsequent umzusetzen.

Darüber hinaus soll sie konkrete Ansatzpunkte für gezielte Unterstützung Externer oder für vertiefende Maßnahmen bei erkannten Schwachstellen und Versäumnissen liefern, soweit deren Behebung nicht bereits durch die Erläuterungen, Bewertungen, Empfehlungen und Beispiele erfolgt.



Leseproben »Wettkampfstätte Dienstleistungsvertrieb«



Auszug 1: Fleiß und Hartnäckigkeit: Vertrieb ist KEIN Zahlenspiel

Auszug 2: Wie Sie die Ausarbeitung lesen sollten

Auszug 3: "Kundenprofiling"

Auszug 4: Kaufen vs. Verkaufen

Auszug 5: Akquisitionsmethoden - Werbebriefe

Auszug 6: Tipps und Tricks zum Hinterfragen (Adressdatenbank)

Auszug 7: Akquisitionsmethoden - Telefonakquisition

Auszug 8: Ein Mix von Leseproben

Finden Sie hier einen veröffentlichten Auszug über Kaltakquise.

Einen Fachbeitrag zum Thema im Forum foerderland.de finden Sie hier.

Haben Sie Ihre Wunschthemen nicht gefunden? Benutzen Sie bitte das Kontaktformular. Gerne lassen wir Ihnen 5 - 10 ungekürzte Seiten zukommen. Zur Auswahl dient Ihnen die Inhaltsangabe.



Tour   => Branchen


© MIRAGE Unternehmensberatung für Vertrieb & Absatz
E-Book - Wettkampfstätte Dienstleistungsvertrieb

unten